...leider! Dabei habe ich schon so richtig die Nase voll davon. Wenn man einen Job hat bei dem man im Trockenen sitzt ist es vielleicht nicht so schlimm. Aber ich bin ja immer im Freien oder in ungeheizten Hallen unterwegs. Damit ich nicht erfriere muss ich dicke, schwere und steife Kleidung tragen. Alleine das ist schon ziemlich an- strengend. Da kann man es doch sicher verstehen dass ich dem Frühling ungeduldig entgegen sehe, oder?
Zu Hause würde ich mich dann am liebsten hinter dem warmen Ofen verkriechen und nur wieder heraus kommen wenn es absolut sein muss, oder mir jemand garantieren kann das der Winter vorbei ist.
Ab und zu raffe ich mich aber doch noch zu einem Spaziergang auf. Obwohl Kälte, Nässe und Dauerschneege- riesel nicht gerade ideale Voraussetzungen sind. Gestern hat es mich mal wieder hinaus getrieben. Natürlich mit Kamera. Für meine DSRL war es mir aber doch zu feucht, also habe ich meine Powershot A80 mitgenommen. Wegen dichtem Schneegeriesel habe ich mich und die Kamera mit einem Regenschirm geschützt. Unter dem Schirm weg und durch das Schneegeriesel hindurch sind dabei Aufnahmen von etwas anderem Aussehen ent- standen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wegen diverser Spam-Kommentare musste ich leider die Sicherheits- abfrage einschalten.